Irish-Wolfhound-Hündin: JULIA

Irish-Wolfhound-Hündin: JULIA

01.09.2009

Die Besitzer unseres Julchen (verm. Dez. 2006) mußten heute Morgen Abschied nehmen und sie gehen lassen.
"...unsere Grande Dame Julia hat uns heute Morgen verlassen!
Sie ist von selbst in meinen Armen eingeschlafen.
Wir können den Schmerz und die Trauer nicht ertragen.
Meine Mutter beschrieb sie heute sehr treffend.
Jedes Tier und jeder Mensch hat eine Persönlichkeit, aber Julia war
die stärkste und beeindruckenste Persönlichkeit, die ich je kennen
gelernt habe. Man wird sie niemals vergessen.
Man wird sie niemals vergessen! Wir werden sie niemals vergessen und in alle Ewigkeit lieben!
Wir sehen uns wieder Julia!
Dieser Gedanke lässt Sterben schön werden.
Alice und Jörg"

Liebe Alice, lieber Jörg, danke für das wunderschöne Zuhause und all die Liebe, die ihr Julchen gegeben habt. Wir sind bei euch und in Gedanken bei Julia.

28.12.2006
Auch Julia ist umgezogen! Sie wohnt jetzt bei Kiel mit einem 6jährigen, kastrierten IW-Rüden und darf ihre Kondition beim Joggen verbessern.
Unsere "Kontrolleurin" wäre am Liebsten gleich dageblieben, aber es scheint, als wären dort nur haarige Neuankömmlinge gefragt;-)))
Wir freuen uns sehr, dass wir Julia kennengelernt haben und bei der Suche helfen durften.
Alles Liebe für sie und ihre beiden Männer!!

18.12.2006
Gestern haben wir die bald sechs Jahre alte Julia auf eine Pflegestelle übernommen. Zuletzt war sie ganztags alleine Zuhause und ziemlich unglücklich mit dieser Situation. Sie hat immer noch mit ihrem Durchfall zu kämpfen, den sie schon Zuhause hatte, wir tun unser Möglichstes.
Julia ist eine sehr charaktervolle, ruhige, ausgeglichene Hündin. Als sie gestern auf der Pflegestelle ankam, mußte sie erstmal in die Runde knurren. Wir wünschen uns ein Zuhause mit Zeit und Liebe, aber ohne einen dominanten Hundekollegen. Bis dahin genießt sie ausgiebige Spaziergänge und unser Sofa;-)






Drucken   E-Mail