Afghanen-Hündin: SINA

Afghanen-Hündin: SINA

11.05.2009

Auch die Afghanin Sina (vermittelt Oktober 2005)hat sich von ihrem Frauchen verabschiedet. Die kleine Süße ist noch so richtig alt geworden, als habe sie sich vorgenommen ihr zweites Leben auszukosten. Danke Rita!

28.10.2005
So wie es aussieht ist die Dritte unserer drei alten Damen umgezogen. Sara und Lina hatten ja schon seit einer Weile ihre Menschen gefunden, nur bei Sina hat es eine Weile noch gedauert. Dann aber kam Rita, die von Anfang an nur sich nur für dieses alte schöne graue Gesichtchen von Sina begeisterte. Gestern war es dann soweit: Die Pflegeeltern brachten Sina in ihre neue Heimat Alles Gute Sina und ein großer Dank an Rita: Solche Menschen machen uns den Mut, daß wir immer wieder Leute finden, die sich mit ganzem Herzen auch in einen alten Schatz verlieben.

Sina ist ein 10 Jahre altes Afghanen-Mädchen. Sie kam gemeinsam mit Sara und Lina auf eine iWi-Pflegestelle, nachdem sie ihr ganzes Leben in einem Stall mit kleinem Auslauf verbracht hat.
Sie ist wohl die munterste und vergnüglichste der drei Damen, sie wollte sich von ihrer Pflegemama erst mal ausführlich kuscheln lassen
Sina sucht dringend ein endgültiges Zuhause, sie sucht einen Menschen, der sie auf ihre alten Tage noch richtig verwöhnen möchte. Jemanden der die Würde des Alters bei Afghanen zu schätzen weiß, der sich in ein so hübsches weißten Gesichtchen noch verlieben kann.




Drucken   E-Mail