Afghanen-Rüde:JONAH

Afghanen-Rüde:JONAH

6.05.2009

Am 6. Mai mußte unser Jonah gehen. Er hat sein Leben die letzten Jahre noch so richtig genossen. Liebe Kati, lieber Wolfi wir danken Euch von Herzen für die schöne Zeit, die Ihr Jonah bei Euch gegeben habt.

17.11.2006
Unser Jonah ist heute in sein neues Zuhause gezogen! Wir freuen uns sehr, denn Jonah schätzt zwar Unterhaltung eines weiteres Afghanen, aber mehrere Afghanen, wie auf der Pflegestelle, waren ihm eher zuviel, denn er mochte seine Menschen so wenig wie möglich teilen. Seine neue Gefährtin ist eine 12 Jahre alte Afghanen-Setter-Mix-Dame. Wir sind wirklich begeistert, daß es noch Menschen gibt, die einen alten Schatz übernehmen, und das obwohl sie bereits eine alte Dame zuhause haben. Vielen Dank! Wir wünschen Jonah und seiner neuen Familie alles erdenkliche Gute und noch eine lange, lange gemeinsame Zeit.

Jonah, ein 11 1/2 Jahre alter cremefarbener Afghanen-Rüde sucht ein neues Zuhause. Er verbrachte sein ganzes Leben bei einer Familie, die ihn nun abgeben mußte, da er nicht mehr die Treppen in die Wohnung hoch laufen konnte - mit ca. 15 kg Übergewicht. Er macht jetzt eine Diät und dann geht es ihm sicher wieder besser.Er versteht sich mit anderen Rüden und hat auch mit Kindern zusammengelebt. Jonah ist kastriert und geschoren. Wir suchen Menschen, die dem Buben noch eine so richtig schöne Zeit machen möchten...








Drucken   E-Mail