Whippet-Rüde: VIGO

Whippet-Rüde: VIGO

05.05.2009

Vigo ist mit 11 Jahren am Samstag gestorben, auch er war zuletzt nicht ganz herzgesund, Wasser hatte sich angesammelt. Aufgrund des Hustens wurde er von seinen lieben Besitzern komplett gecheckt, es wurde alles für ihn getan - und es half doch nicht. Seine Menschen sind total betrübt, hätten mit ihrem Vigo gerne noch viele, schöne Jahre erlebt. Es sollte nicht sein.
Wir trauern mit seiner Familie, schade, dass wir ihn nicht noch einmal gesehen haben. Alles Liebe kleiner Mann und gute Reise.

16.09.2007
Heute Nachmittag ist auch Vigo in sein neues Zuhause bei Darmstadt gefahren. Dort wartet unser Krümel auf ihn. Krümels Gefährte ist vor Kurzem verstorben und Vigo und er werden sicher ein tolles Team.
Vigo war sieben Monate auf unserer Pflegestelle, aber das Warten hat sich mehr als gelohnt.
Wir wünschen Vigo mit seiner neuen Familie alles Liebe!

19.02.2007
Obwohl Vigo in einem Tierheim ziemlich schlimm von großen Hunden gebissen wurde, hat er keine Angst vor ihnen, er mag alle Hunde und ist immer freundlich.
Vigo ist 9 Jahre alt, sehr lieb und schmusig. Nach dem Baden hat er sich vor uns hingesetzt und uns sein Pfötchen entgegengestreckt. Er läuft ohne Leine und angeleint wie am Schnürchen, ohne zu ziehen. Fressen ist seine große Leidenschaft.

Seine Pflegemama hat noch mit seiner Stubenreinheit etwas Arbeit, aber das wird sich erfahrungsgemäß sicher in ein paar Tagen geben.
06.03.07
Vigo ist weitgehend stubenrein. Er weicht seiner Pflegemama nicht von der Seite, im Auto wartet er ganz lieb und geduldig zusammengerollt auf dem Fahrersitz, bis das Frauchen wieder zurück kehrt. Er hat bisher noch nicht gebellt und ist auch sonst sehr ruhig und brav. Wir wünschen uns für Vigo ein Plätzchen bei einer Hündin oder einem kastrierten Rüden, vor allem aber muß man bereit sein, einen ständigen "Schatten" zu akzeptieren.
26.04.2007
Heute Morgen war Vigo beim Tierarzt, Zahnsanierung. Diese war dringend nötig, sein Zahnfleisch ist leider nicht das Beste.
Übrigens ist Vigo jetzt stubenrein, d.h. man kann ihn auch mit Rüden gefahrlos alleine lassen ohne zu befürchten, dass der kleine Kerl irgendwo markiert.
Trotzem suchen wir für ihn lieber ein Plätzchen ohne männlichen Nebenbuhler.






Drucken   E-Mail