Barsoi-Hündin: MARA

Barsoi-Hündin: MARA

23.04.2009

Mara ist tot. Sie war in letzter Zeit nicht mehr so fit, der Tierarzt stellte Herzprobleme mit Wassereinlagerungen fest, letztendlich ist Mara heute einem Herz-Kreislaufversagen erlegen.
Maras Herrchen trifft der Verlust sehr, da Mara sein Ein und Alles war. Wir trauern mit ihm und möchten uns ganz herzlich für das liebevolle Zuhause bedanken, welches er Mara gab.

Mara ist ein zweijähriges, bildhübsches Barsoi-Mädchen. Da sie über einen starken Jagdtrieb verfügt, sollte man sie nicht von der Leine lassen. Hier sind Barsoi-Kenner mit großem Grundstück oder Zeit für Coursing oder Rennbahn gefragt, welche auch die nötige Ausdauer und Konsequenz für diese recht dominante Hündin mitbringen.
Mit Menschen ist Mara sehr verschmust und umgänglich, sie geht prima an der Leine und fährt gerne Auto. Wir suchen für sie ein Plätzchen ohne Katzen und Kleintiere.

13.03.2005
Mara hat ein schönes Zuhause bei einem lieben Herrn gefunden, der nicht weit von unserer "Privat-Coursing-Strecke" wohnt - wir werden die beiden also bald begrüßen können!


Drucken   E-Mail