Afghanen-Hündin: XANTIA

Afghanen-Hündin: XANTIA

11.04.2009

Leider brachte Ostern nicht nur gute Nachrichten: Zum Entsetzen Ihrer Pflegemama folgte Xantia ihrem Herrchen ganz unerwartet und plötzlich am Ostersonntag.
"Kurz nach 14.00 Uhr ein leises Aufquieken,………..Herzchen wollte wohl nicht mehr.
Ich kann es nicht wirklich fassen. Zuvor lief sie noch putzmunter durch den Garten, spekulierte auf Kekse und war Kampfschmuser bei Tisch. Sie ging schnell und ohne Vorankündigung."
Liebe Margret, vielen Dank für die gute Pflege der alten Dame. Auf jeden Fall hatte sie eine gute Zeit bei Dir!

08.01.2009
Xantia, eine 10 Jahre alte kastrierte Afghanen-Hündin in rot mit schwarzer Maske sucht ein neues Zuhause, da ihr Herrchen vor zwei Monaten verstarb. Bislang lebte sie mit Ayam zusammen, jedoch kommt sie gut ohne ihn zurecht. Bislang zeigt sie sich sehr charmant und anhänglich Menschen gegenüber und mag Hunde beiderlei Geschlechts
(auch wenn wir aus ihrer Vorgeschichte wissen, daß sie wohl nicht sonderlich auf kleine Hunde steht).
Update 4.02.09
Katzen werden gejagt und Kinder sollten bereits etwas größer sein.
Schön wäre es, wenn sie wieder mit einem Afghanen-Rüden zusammen leben könnte (doch es sind auch andere Konstellationen denkbar).



04.02.2009
Xantia ist nun bereits einige Wochen bei uns und wir wissen nun, daß dieses alte Mädchen gut entweder alleine oder mit einem Afghanen-Rüden leben würde. Mit anderen Hündinnen versteht sie sich zwar, doch bieten ihr diese hin und wieder Reibungspunkte.
Insgesamt ist Xantia eine ganz entzückende kleine Hündin, die Liebhaberherzen höher schlagen lassen müßte.






Drucken   E-Mail