Afghanen-Rüde: SHAH

Afghanen-Rüde: SHAH

05.01.2009

Leider mußte unser Shah gestern über die Regenbogenbrücke gehen. Seine Familie und wir sind untröstlich. Er war ein ganz besonderer Afghane, ein echter König unter diesen ohnehin schon wunderbaren Tieren.
Wir danken seiner Familie für das schöne Zuhause und die schöne zeit die Shah bei Euch hatte. Das Zusamensein ist immer zu kurz!

20.08.2008
Unser schöner Shah ist heute Nachmittag umgezogen, er lebt jetzt in Bayern bei zwei lieben Menschen mit zwei afghanischen Freunden. Wir wir vorhin hörten, gab es keinerlei Probleme, Shah hat eben ein sonniges Gemüt - er wurde von den anderen beiden auch genauso aufgenommen. Wir wünschen alles Liebe und vielleicht bekommt Shah bald noch Gesellschaft von unserem Leon;-)))

01.04.2008
Trotz seines Alters (Shah ist sechs) ist der hübsche Shah ein total verspielter, lustiger Bub. Er versteht sich ausnahmslos mit allen Hunden und wenn es einmal zu wild hergeht, flüchtet er sich ins Haus. Autofahren liebt er, geduldig kann er stundenweise auf sein Frauchen warten, auch an der Leine geht er tadellos, ohne zu Ziehen. Shah ist immer gut gelaunt und das Wichtigste für ihn ist sein Mensch, dem er immer am Liebsten zu Füßen liegen möchte.

Shah ist einfach ein sonniges Kerlchen, den nicht nur alle Hunde gleich mögen, sobald er einen Menschen sieht, kann er nicht genug Streicheleinheiten bekommen und jeder ist von dem außergewöhnlichen Affi sofort begeistert.
Menschen mit viel Herz und einem vorh. Afghanen gesucht!











Drucken   E-Mail