Irish-Wolfhound-Rüde: NOLAN

Irish-Wolfhound-Rüde: NOLAN

28.11.2008

Gestern Abend mußte Nolan erlöst werden. Seine Familie erzählt, dass er vor zwei Tagen noch lustig durch den Schnee gehüpft ist, gestern wollte er nicht mehr aufstehen. In der Klinik wurde ein Tumor diagnostiziert, Nolan durfte einschlafen.
Wir danken seiner Familie von Herzen für alles, vor allem für den Mut, auch einem älteren Wolfhound ein Zuhause anzubieten. Immerhin lebte Nolan dort dreieinhalb Jahre und das sehr glücklich. Danke.

Ein echter, sanfter Riese mit Allem, was dazugehört. Das ist Nolan, sieben Jahre alt. Er geht prima an der Leine, fährt gerne Auto, liebt alle Kinder, auch die ganz kleinen, versteht sich mit Rüden und Hündinnen und ist eine große Schmusebacke.
Nolan hat innerhalb kurzer Zeit zweimal sein Zuhause verloren, einmal war er in einem Tierheim untergebracht. Dies ist nicht ohne Spuren an ihm vorüber gegangen. Er hat noch große Verlustängste und weint, wenn man ihn alleine lässt.
Da er beim letzten Besitzer den Katzenbestand von fünf auf zwei reduziert hat, suchen wir für ihn eine liebe Familie ohne Samtpfoten.

06.05.2005
Auch unser Nolan ist gestern umgezogen, dies war ganz sicher der letzte Umzug für den siebenjährigen IW! Die erste Nacht hat Nolan prima geschlafen, den ersten Spaziergang gut bewältigt, vor fremden Hunden fürchtet er sich allerdings ein wenig. Der kleine Setter im Haus war und ist wohl der Chef geblieben. Wir wünschen Nolan und seiner Familie alles Gute und schicken liebe Grüße in den Schwarzwald!

seine letzten Fotos





Nolan auf der Pflegestelle




Drucken   E-Mail