Greyhound-Hündin: GALA

Greyhound-Hündin: GALA

18.09.2008

30.09.2006
Am Samstag ist Show-Greyhündin Gala umgezogen. Wir haben sie selbst nach Sigmaringen gebracht. Dort rennt sie mit ihrer Airedale-Terrier-Freundin herum, spielt mit den Katzen, liebt die Pferde und macht es sich beim neuen Herrchen im Bett bequem, der total begeistert ist von Gala, weil sie frei herumlaufen kann und sehr gut hört. (er hatte davor einen Podenco-Ibicenco)

Gala ist 9 Jahre alt und gehört wie Dali zu den Showgreys. Ihre letzten sechs Jahre verbrachte sie mit ihm auf einer Terrasse, was man ihr leider ansieht, die kastrierte Hündin ist viel zu dick. Wir haben schon mit Diät begonnen, was uns bei jeder Fütterung schrecklich leid tut, denn Gala kann ja sooo lieb schauen. Sie ist eine ganz Sanfte, bisher hat sie noch nicht mal gebellt und sie ist voll im Rudel integriert, ganz: Mittendrin statt nur dabei;-)
Auch sie mag Kinder, Katzen, andere Hunde, kann alleine bleiben und fährt gern im Auto mit. Wie Dali läuft sie leinenlos - zwei typische "Anfänger-Windhunde".







Gala links im Bild

Drucken   E-Mail