Afghanen-Rüde: MINOU

14.08.2008

Leider mußte unser Minou heute gehen. Er wurde Opfer eines tragischen Unfalls - wir trauern mit der ganzen Familie.

08.04.2006
Unser schwarzer Afghanen-Rüde Minou hat gestern ein Zuhause gefunden. Wir haben es leider nicht geschafft ihn mit Bild vorzustellen. Er lebt jetzt mit einem zweiten Afghanen-Rüden zusammen und außerdem hat er noch eine Menschenfamilie mit Papa, Mama und 5 Kindern. Sie haben ganz richtig gelesen. Kinder sind bei uns kein k.o.-Kriterium in der Vermittlung, sondern es hängt von zwei Sachen ab: 1. kennt der Hund Kinder und schätzt er sie und 2. wie sind die Kinder im Umgang mit dem Hund. Unsere neue Familie von Minou hat uns sehr beeindruckt, wie das Zusammensein von Kind mit Hund sein kann - einfach toll.
Alles Gute Minou!!!

Drucken   E-Mail