Afghanen-Rüde: COLLIN

Afghanen-Rüde: COLLIN

17.07.2008

Leider können wir über unseren alten Afghanen Collin nur traurige News schreiben. Als er zu uns kam, war er gesundheitlich sehr angeschlagen, fühlte sich aber bereits nach kurzer Zeit sehr wohl auf der Pflegestelle, genoß es in der Sonne zu liegen, im Teich zu baden oder einfach nur das Sofa zu hüten. Es ging bergauf. Doch vorgestern konnte der alte Junge nicht mehr aufstehen und es ging ihm sichtlich schlecht. Beim Tierarzt mußten wir leider die Entscheidung treffen, den Buben gehen zu lassen.
Liebe Margret wir danken Dir für Deine gute Pflege und all die Liebe, die Du ihm noch geben konntest.

13.06.2008
Wer möchte einem alten Schatz noch so eine richtige schöne Zeit machen. Collin ist 10 Jahre alt und hätte es gerne noch so richtig nett. Er liebt es im Garten umher zu flanieren. Wenn man nicht schnell genug ist, öffnet er sich auch selbst die Tür ins Grüne. Ein Bad im Teich mag er besonders; sonst streckt er gerne die Füße lang und macht es sich bequem - vielleicht auf ihrem Sofa?


Drucken   E-Mail