Afghanen-Hündin: LALAITH

Afghanen-Hündin: LALAITH

16.07.2008

Es hat nicht sollen sein - das große Glück.
Unsere Lalaith mußte gehen, obwohl sie gerade erst das große Los gezogen hatte bei Dorle im Paradies. Und dann stürzte sie unglücklich und ihre Hüfte renkte sich aus. Auch eine Einrenkung half nicht - es hielt nicht. Daher mußte sie gestern erlöst werden. Wir sind untröstlich.
Liebe Dorle, es tut uns so leid - vielen Dank für alles, was Du für die kleine Lalaith getan hast.

29.06.2008
Auch unsere Lalaith ist gerade auf der Reise ins neue Domizil. Sie wird ihren Lebensabend (der hoffentlich noch ganz ganz lange ist) mit drei iWi-Afghanen verbringen. Vielen lieben Dank Dorle, wir haben uns riesig gefreut. Eine schöne Zeit mit Deinen vier Mädels!
27.04.2008
Die kleine Afghanin Lalaith ist heute bei uns angekommen. Ein Dank an Sigrid für das Vertrauen.
Das Mäuschen ist bereits 11 Jahre alt und sucht nun eine Superfamilie für den hoffentlich noch ausgedehnten Lebensabend.
Nach ihrer weiten Reise zeigte sich das alte Mädchen gut gelaunt, begrüßte bereits ein anderes Afghanen-Mädchen freundlich, und ist auch sonst zutraulich und guter Dinge.


Drucken   E-Mail