Afghanen-Rüde: JAFFA

Afghanen-Rüde: JAFFA

09.07.2019

Der kleine Jaxon, bei uns hieß er damals Jaffa, wurde von uns 2008 aus Spanien gerettet. Wir sahen in dem kleinen Mann einen kastrierten Afghanen bzw. Afghanen-Mix, so ganz klar war das nie.
Aber eigentlich ja auch egal.
Er zog im April 2008 zu Sandy & Family in die Niederlande und durfte dort in Gesellschaft bis Anfang Juli ein schönen Leben leben. Die letzten vier Jahre konnte er sogar ohne Leine laufen.
Liebe Sandy, wird danken Euch von Herzen für alles, was Ihr für den kleinen Mann getan habt.

 

11.04.2008

Auch unser Jaffa ist endlich umgezogen - diesmal endgültig. Erfreulicherweise wohnt er ganz in der Nähe von Rosella; es gibt nämlich noch afghanenverrückte Familien, in der Mutter und Tochter gerne mit Afghanen leben und das schon einige Zeit....
Auf diese Weise können sich Jaffa und Rosella regelmäßig zum Spielen treffen und verlernen das Afghanisch nicht :). Jaffa hat nun eine große Familie: 2 kleine Hunde, drei Kinder und zwei große Menschen - langweilig wird es dem kleinen Kerl dort sicher nicht....
Wir wünschen alles Gute und sind wirklich glücklich eine solche Familie gefunden zu haben.



25.01.2008
Ja, manchmal liegen auch wir leider falsch: Unser Miniaffi Jaffar steht wieder zur Vermittlung.
Was auch immer es war, das Kerlchen fühlte sich dort nicht wirklich wohl.
Er befindet sich wieder auf der Pflegestelle und ist der fröhliche, unkomplizierte, schmusige „Wusel“ wie zuvor.
Seine Verträglichkeit mit Kindern und Katzen hat er nachdrücklich unter Beweis gestellt, er liebt einfach alles!
Nun suchen wir für diesen Miniaturafghanen ein wirklich endgültiges Zuhause, bitte mit Garten und viel Zeit. Jaffar muss das Alleinsein noch üben, möchte er doch eigentlich immer bei seinem Menschen sein!


Drucken   E-Mail