Afghanen-Hündin: Christina

Afghanen-Hündin: Christina

12.03.2008

Heute mußte Christina aufgraund eines Lungentumors erlöst werden.
Wir danken ihrer Familie ganz herzliche für die zwei schönen Jahre, die Christina noch bei ihr haben durfte.

01.08.2006
Unsere Afghanen-Hündin Christina hat endlich ihre Familie gefunden. Wir freuen uns sehr, daß alles gut klappt und die ja schon etwas ältere Dame nun Prinzessin in einem großen Reich sein darf. Alles Gute und noch viele schöne Jahre!
20.05.2006
Neuigkeiten von Christina:
Sie hat nun ordentlich abgespeckt und man könnte sie schon fast wieder als normal bezeichnen. Ihre Schlankheit hat zur Folge, daß das gemütliche Mädchen nun wieder richtig flott geworden ist: sie saust im Garten umher, als müßte sie alles auf einmal nachholen. Mittlerweile haben wir auch das Gefühl, daß sie gerne Afghanengesellschaft hat; allerdings sollte es kein Rabauke sein. Revidieren müssen wir auch die uns gegebenen Angaben, Christina könne frei laufen, denn sie jagt allem hinterher... und sie zieht derzeit auch noch ganz ordentlich an der Leine.

Christina ist eine hübsche, wenn auch etwas pummelige 8jährige Afghanendame, die nun schon zum zweiten Male zum Scheidungswaisen geworden ist. Keiner der beiden früheren Menschen möchte sie jetzt noch haben.
Sie ist außergewöhnlich schmusebedürftig, versteht sich ausgezeichnet mit großen und kleinen Menschen, mag alle Artgenossen, kann alleine bleiben, fährt gerne Auto und kann sogar ohne Leine Gassi gehen.
Nachdem sie nun auf einer iWi-Pflegstelle ist, können wir etwas mehr über sie sagen: Christina möchte weiterhin als Einzelhund leben, die anderen Afghanen auf der Pflegestelle sind ihr eher lästig - sie ist wohl ein Einzelgänger. Dennoch ist sie mit anderen Hunden durchaus sehr verträglich.
Gesucht sind Menschen, von denen wir sicher sein können, daß Christina ihr endgültiges Plätzchen gefunden hat.










Drucken   E-Mail