Afghanen-Rüde: GHAZI

Afghanen-Rüde: GHAZI

29.02.2008

Unser Ghazi, sein richtiger Name war Lazhim, verstarb am 29.02.2008 mit fast 14 Jahren.
Er war ein ganz besonderer Afghane mit einer großartigen Persönlichkeit. Er konnte seine letzten zwei Jahre bei Winfried und Maria in Ruhe genießen; sie bemühten sich beide nach Kräften ihm das Leben so schön wie möglich zu machen.
Vielen herzlichen Dank an zwei ganz besondere Afghanenliebhaber.

06.03.2006
Unser Ghazi zog zu Jeanny. Wir freuen uns sehr, daß der alte Bub noch ein schönes Plätzchen auf seine alten Tage bekommen hat. Vielen Dank an die zwei Menschen!

Frühjahr 2005
Ghazi ist ein sehr schicker 9 Jahre alter Afghanen-Rüde, der ein neues Zuhause sucht. Seine Vorbesitzer mußten sich aus familiären Gründen von ihm trennen. Er ist sozialisiert und in einem guten Gesundheitszustand.Ghazi verträgt sich mit Hündinnen, mit Rüden so lala und auch mit Katzen hat er auf der Pflegestelle keine Probleme.
Gesucht werden afghanenerfahrene Menschen mit viel Zeit und Garten.








Drucken   E-Mail