Greyhound-Rüde: LENNY

Greyhound-Rüde: LENNY

28.01.2008

Eben erhalten wir eine traurige Nachricht. Am Samstag ist Lenny gestorben, vermutlich ein geplatzter Tumor, es ging ganz schnell. Sein Frauchen hielt ihn noch im Arm, dann schlief er für immer ein.
Lenny zog im November 2006 in seine Familie und fand in der dort lebenden Galga schnell eine lustige Freundin und Gefährtin.
Wir sind sehr traurig, dass Lenny sein neues Leben nicht lange geniessen konnte.


20.11.2006
Lenny ist gestern innerhalb Norddeutschlands umgezogen. Mit ihm wohnt eine Galga und eine vierköpfige Familie, Haus und Garten. Heute Morgen hat Lenny schon die beiden Kinder vermißt und lief auf der Suche nach ihnen durchs Haus. Mit der Galga scheint sich eine dicke Freundschaft anzubahnen. Wir freuen uns sehr für Lenny und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute!!

Lenny ist ein fünf Jahre alter, kastrierter Showgrey-Rüde. Er lebte seit seiner Welpenzeit mit Floh zusammen, sind jetzt aber getrennt auf versch. iWi-Pflegestellen untergebracht.
Lenny ist sein sehr verspielter Grey, der sich bei Hündinnen sicher wohler als bei Rüden fühlt, hingegen er sich auch mit einem friedliebenden Rüden anfreunden könnte. Katzen hat er zum Fressen gern.





Drucken   E-Mail