Barsoi-Rüde: BRUNO

Barsoi-Rüde: BRUNO

08.02.2019

Unser Bruno mußte gehen.
Auch wir sind sehr traurig. Er war ein ganz außergewöhnlicher Barsoi. Er durfte 12 Jahre und 9 Monate alt werden, ein stolzes Alter für einen Barsoi.
Danke für alles liebe Sonja!

 

15.10.2007

Unser Barsoi Bruno ist am Sonntag umgezogen. Sein neues Frauchen kam von weit her, um sich unseren Hübschen anzuschauen ... und natürlich hat sie sich in ihn verliebt (sogar alle Gäste unserer Pflegestelle haben Bruno heute vermißt). Bruno mochte seinen neuen Kameraden, einen Barsoi-Rüden, auch spontan.
Nach einem ausgedehnten gemeinsamen Spaziergang begaben sich dann alle drei auf die 5-stündige Heimreise. Heute morgen ging Bruno zum Erstaunen seines Frauchens auch erst mal in einem Fluß begeistert baden :)
Wir wünschen Euch alles Liebe und eine schöne Zeit.

Bruno ist eineinhalb Jahre jung.Der junge Mann ist sehr hübsch (roter Mantel, schwarze Maske), jedoch noch ziemlich verschüchtert.
Nachdem Bruno nun zwei Tage bei uns ist, können wir folgendes über ihn berichten. Er ist ein sehr lieber und anschmiegsamer Barsoi, der ungemein schnell lernt. Obwohl er bislang im Zwinger gelebt hat, ist er schon ziemlich stubenrein. Er verträgt sich mit großen und kleinen Hunden und verhält sich auch Kindern gegenüber freundlich.
Er würde sich sehr freuen, wenn er bald bei einem Barsoi-Liebhaber, aber auch -kenner ein neues Zuhause finden würde.






Drucken   E-Mail