Sloughi-Mix-Rüde: OTIS

Sloughi-Mix-Rüde: OTIS

17.07.2007

Otis ist heute an Herzversagen gestorben.
Seine Besitzer sind verständlicherweise total geschockt über seinen plötzlichen Tod.
Otis kam im Frühling 2004 in einem jämmerlichen Zustand auf unsere Pflegestelle. Schon nach drei Wochen fand er ein liebevolles Zuhause. Bei Ulla und Hans konnte Otis seine großen und kleinen Macken ausleben und ersetzte nachts die Wärmflasche.
Otis hinterlässt ein riesiges Loch.

21.03.2004
Otis ist ein ca. 6jähriger, 75cm großer, kastrierter, noch viel zu dünner Rüde, der übersät ist mit alten Bißwunden. Wir wissen nicht, was er in seinem bisherigen Leben alles erdulden mußte. Otis ist extrem verschmust und lehnt sich ständig an die Menschen an, damit er ja nicht vergessen wird. Er geht noch keine Treppen, fährt aber sehr gerne Auto und läuft erstklassig an der Leine. Wie man spielt, hat er neuerdings auch gelernt und hat viel Freude daran. Ansonsten ist er eher ruhig und froh, wenn er seine Knochen irgendwo auf ein weiches Kissen betten kann.
Nun hat auch Otis ein wunderschönes Zuhause gefunden, bei drei Barsois und drei Galgos - und natürlich werden ihn seine Menschen liebevoll aufpäppeln und bestens versorgen. Otis ist dem Tod buchstäblich von der Schippe gesprungen und wir freuen uns ganz besonders für ihn!!

Otis 2007


Otis mit seinem Barsoi-Freund 2007


Otis, als er 2004 bei uns ankam!








Drucken   E-Mail