Afghanen-Hündin: ARISHA

Afghanen-Hündin: ARISHA

17.03.2007

Unsere Arisha ist tot.
Sie hat es leider nicht geschafft, obwohl wir soviel Hoffnung hatten.
Wir sind untröstlich, wir hätten ihr so gerne noch zu einem schönen Leben verholfen. Aber es war schon zu spät.
Vielen lieben Dank Claudia, daß Du alles Menschenmögliche für Arisha getan hast.

Arisha ist eine ca. 5-6 Jahre alte Afghanen-Hündin, die man an einem Tierheim festgebunden, fand.

Über einen netten Tierschutzverein kam die Hündin auf eine iWi-Pflegestelle.
Da sie starke gesundheitliche Probleme hat (s. News vom 16.03.2007) wird es sicher noch einige Monate dauern, bis sie in ein neues Zuhause ziehen kann.
Dennoch würden wir uns freuen, wenn sich eine nette Familie finden würde, die die Hübsche eines Tages zu sich zu nehmen wollen.





Drucken   E-Mail