Irish-Wolfhound-Hündin: MARINA

Irish-Wolfhound-Hündin: MARINA

08.01.2007

Marina war nie bei uns. Trotzdem haben wir sie in unsere Ehemaligen aufgenommen, denn Marina darf nicht vergessen werden. Hier ihre traurige Geschichte.

Marina wurde am 05. Januar diesen Jahres ausgesetzt in Kiel gefunden. Die Hündin wog noch 38 Kilo, ihr Gesäuge war voller Tumore, sie war komplett verfilzt, ihr Fell voll Kot und Urin, sie stank nach Schweinestall.
Marina kam ins Tierheim Uhlenkroog. Die Leiterin Frau Haase rief uns an um uns die Täto-Nr. mitzuteilen um so evtl. den Besitzer ausfindig zu machen.
Ein Blick ins Zuchtbuch genügte, die Züchterin wurde informiert. Zu unser aller Überraschung wurde Marina nicht weitergereicht, sie lebte von Welpenzeit an bei demselben Besitzer.
Die Polizei bat uns wegen laufender Ermittlungen gegen diesen vorerst nichts zu veröffentlichen. Das Tierheim zeigte den Besitzer an.
Alles jedoch blieb wohl ohne Folgen für ihn.

Mit Frau Haase wurde verabredet, dass wir Marina, sobald sie stabil genug ist, auf einen Dauerpflegeplatz übernehmen. Doch soweit kam es leider nicht. Sie hatte am 08. Januar eine Magendrehung. Das Tierheim entschloss sich zur OP, Marina starb in der folgenden Nacht.

Was muß diese Hündin durchgemacht haben, was muß sie für ein Leben gehabt haben, bis sie letztendlich SO aussah?!










Wir hätten Marina so gern bei uns gehabt...

Drucken   E-Mail