Windspiel-Rüde: AMICELLI

Windspiel-Rüde: AMICELLI

06.12.2021

Mit acht Monaten kam der kleine Amicelli zur Windhundhilfe.
Um ganz ehrlich zu sein, die Story dahinter wissen wir nicht mehr. Aber der Moment als wir Karin das kleine Bübchen auf einer JHV auf den Tisch vor sie Nase setzten, da erinnern wir uns noch dran. Was für ein süßes kleines Ding und Karin war sofort verliebt.
Sie schrieb uns:
„Nach fast 16 Jahren mussten wir unseren kleinen Freund Amicelli gehen lassen. 02.07.2005 - 06.12.2021 Es tut weh, aber eines Tages werden wir uns nur noch an die schöne gemeinsame Zeit erinnern. Danke, liebe Windhundhilfe für diesen Hund und die Freude, die wir mit ihm hatten. Traurige Grüße von Karin, Peter, Svenja, Alica und Stefan“

Danke liebe Karin!

 

26.04.2006

Windspiel Amicelli hat jetzt seinen Charme durchgesetzt und darf bei Karin und Co. bleiben;-)) Das Herrchen mußte noch etwas weichgekocht werden, was aber super gelungen ist.
Wir wünschen Amicelli und seiner neuen Familie alles Gute!

Amicelli ist acht Monate jung und auf der Suche nach einem neuen Zuhause gerne mit Windspielgesellschaft oder anderen, gleichgesinnten Freunden.
Er liebt es, wie alle Windspiele, ganz nah bei seinen Menschen zu sein. Das heißt, Amicelli möchte gerne mit unter die Bettdecke. Wer gibt dem süßen Kerl ein liebevolles Zuhause?


Drucken   E-Mail