16 Barsois: Rüde KHAN II

16 Barsois: Rüde KHAN II

22.03.2006

Khan hat es leider nicht geschafft, seine Nieren waren schon zu sehr geschädigt. Trotzdem, dass sein Frauchen nichts unversucht lies, Khan noch zu helfen, war alles umsonst.
Danke für all die Liebe, die ihr ihm noch gegeben habt.

29.08.2005
Khan ist 2 Jahre alt und blind. Die Ursache dafür muß erst noch ein Augenspezialist feststellen.
Zusätzlich leidet er an einer Niereninsuffizienz, die wohl auf erlittenen Wassermangel zurückzuführen ist.
Bislang läßt er sich nicht anfassen, auch wenn er schon ein wenig neugierig auf seine Pflegemama reagiert.
Khan hat ebenfalls ein liebes Zuhause in Belgien gefunden. Ines konnte ihm am ersten Abend schon ein Stückchen Käse aus der Hand füttern und ihn sogar anfassen und ein klein wenig streicheln. Wir freuen uns sehr und wünschen Khan und seiner neuen Familie alles Liebe!





copyright: Schmidt-Röger

Drucken   E-Mail