Whippet-Hündin: BIJOU

Whippet-Hündin: BIJOU

26.10.2018

Ach unsere Bijou ist tot, wie wir kürzlich erfahren haben. Sie verstarb bereits im Oktober 2018 mit 15 Jahren und sieben Monaten. Davon durfte sie bis auf das erste Lebensjahr bei Sabine leben, die schrieb:

„Meine geliebte Bijou. Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier. Es hat seinen Platz immer bei mir.“

Vielen herzlichen Dank für ein geliebtes Whippet-Leben!

 

28.03.2004

Auch Bijou, unsere kleine Whippet-Saluki-Mix-Maus hat im hohen Norden ein liebevolles Zuhause gefunden. Ihr neues Frauchen schwärmt schon ganz fest für sie.

Bijou wurde uns als reinrassiges einjähriges Whippet-Mädchen vermacht. Wir vermuten, daß sie aufgrund ihrer Übergröße und des Gesichtsausdrucks in Wirklichkeit ein Whippet-Saluki-Mix ist. Aber eigentlich ist das ja ganz unwichtig, denn sie ist eine wirklich hübsche und verträgliche Kleine, die momentan noch etwas verschreckt ist. Dennoch hat man das Gefühl, daß sie sehr schnell Zutrauen faßt und daher in einem neuen guten Zuhause sicher eine ganz Liebe wird.





 


Drucken   E-Mail