Afghanen-Rüde: Timothy

Afghanen-Rüde: Timothy

03.07.2023

Unsere Tage sind einfach zu kurz.
Zahllose wunderbare Ehemalige haben uns verlassen, ganz viele haben hochbetagt Geburtstag gefeiert und und und…
Es gelingt uns auch nur mäßig alle neuen Schützlinge zeitnah vorzustellen.
Und nicht einmal die, die ein neues Zuhause gefunden haben, werden gefeiert.
Das wollen wir heute endlich bei Timothy nachholen.
Er kam mit Toola & Clooney am 29. Juni bei uns an. Die Tierpension Elfenhof hat uns dankenswerterweise mal wieder unter die Arme gegriffen. Dafür sind wir sehr dankbar: Die Fürsorge gepaart mit weitem Land und Freiheit ermöglichen unseren Afghanen einen stressfreien Übergang in ihr neues Leben.
Zu diesem Zeitpunkt stellten wir gerade Terry hier vor und Renate mit Mann meldete sich bei uns für ihn. Timothy ist unserer Einschätzung nach ein Bruderherz von Terry und wir legten ihn Renate ans Herz, da er quasi ums Eck von ihr wohnte.
Und ganz mutig besuchte sie unseren Timothy und packte ihn ein, um sich auf ein Abenteuer einzulassen (das war vor über zwei Wochen).
Unsere Paola war so lieb und machte nochmals einen Homecheck bei ihrer Freundin. Sie brachte uns tolle Wohlfühlbilder mit.
Wir freuen uns für Timothy solche tolle Menschen mit Zeit und Erfahrung gefunden zu haben.
Wir wünschen Euch alles Liebe!

Für unsere Liebhaber in der Schweiz: Toola & Clooney sind nicht weit weg von Euch!

timothy23 2

timothy23 3

timothy23 4

timothy23 5


Drucken   E-Mail