Whippet Luis

Whippet Luis

04.01.2022

Unser Whippet Bub Luis durfte kurz vor Weihnachten in seine neue Familie ziehen. Er lebt dort nun als Einzelprinz, naja nicht ganz, er teilt sich sein neues Zuhause mit zwei Katzen was wunderbar funktioniert. Luis hat sich schon etwas eingelebt, er geht gerne und viel spazieren. Wenn es regnet, bewegt er sich allerdings keinen Meter nach draußen. Anja musste ihn schon in den Garten tragen damit er nicht überläuft, denn selbst mit Regenmäntelchen ist nichts zu machen.
 
Anja schreibt uns:
 
„Moin! Danke für diesen süßen Hund. Er ist ein echter Sonnenschein und macht uns viel Spaß. Einer der Kater hat die Erziehung in seine Pfoten genommen und es gibt stündlich Erfolge. Inzwischen können Hund und Katzen in einem Bett schnorcheln. Wie man sieht, ist der Kleine sehr entspannt.
 
Liebe Grüße aus
MiRüBa. Anja+Gerhard
 
Vielen Dank an Euch beide, wir wünschen Euch noch ganz viel Freude mit dem kleinen Whippet-Mann.
 
 
 
 
04.12.2021
Heute wollen wir den kleinen Whippet-Buben Luis vorstellen.
 
Luis ist ein sehr lieber, aktiver und aufgeweckter junger Whippet-Mann. Er ist 1 Jahr alt, und sucht nun ein neues Zuhause. Luis kommt mir allem und jedem zurecht, er mag Kinder und kommt mit allen Hunden sehr gut klar. Whippet typisch ist er sehr anhänglich und möchte am liebsten immer bei seinen Menschen sein. Auch Katzen sind kein Problem für ihn.
Er geht sehr gerne spazieren und liebt seine täglichen Flitzerunden. Das alleine bleiben muss noch etwas geübt werden.
 
Ein eingezäunter Garten in dem er ab und an seine Runden drehen kann wäre schön.
 
Anfragen zu Luis bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 
PHOTO 2021 11 18 13 19 30
 

b76a2435 db91 40cc 8f65 65152c755007

IMG 5916

PHOTO 2021 11 18 13 18 34

PHOTO 2021 11 18 13 19 54

PHOTO 2021 11 18 13 20 45

 

Drucken   E-Mail