Afghanen-Rüde: Leander

Afghanen-Rüde: Leander

02.05.2022

Am Wochenende zog mit vereinten Kräften der acht Jahre alte Afghanen-Rüde Leander in sein neues Zuhause. Ihn mussten wir gar nicht auf der HP vorstellen:
Eigentlich hatte sich seine neue Familie für unsere Batul interessiert, die aber bereits reserviert war.
Doch Leander ist so ein schöner und v.a. netter, gut erzogener Bub, dass wir Conny und ihren Mann für das Abenteuer gewinnen konnten. Natürlich wohnen die beiden mal wieder am anderen Ende von Germany, doch wen die Afghanen-Sehnsucht plagt, der fährt auch mal 1500 km.
Leander hat jetzt eine Residenz mit 4500 qm Garten und zwei Menschen, die vor vielen bereits schon einmal einen Afghanen über uns hatten (Daiko, verm. August 2009).

Wir freuen uns sehr, es ist einfach schön, wenn Afghane und Menschen wieder glücklich sind – vielen Dank!


Drucken   E-Mail