Afghanen-Rüde: Jamal

Afghanen-Rüde: Jamal

20.08.2021

Jamal schwimmt nun in seinem eigenen Teich. Wir sind total begeistert.
Vielen Dank für dieses wunderbare Plätzchen.

 

11.08.2021

Jamal

Kleiner Afghanen-Bub sucht seine Familie. 1,5 Jahre alt, kastriert, derzeit pummelig, angefilzt und aber unglaublich gut gelaunt.
Gesucht werden Menschen, die Spaß an einem Clown haben, der nie so ganz erwachsen wird. Man darf ihn regelmäßig abscheren – oder auch die Fellpflege beibringen. Wohlgemerkt ein kastrierter Afghane hat Pelz in Hülle und Fülle. Aber ein Afghanen macht nicht das Fell aus, sondern sein ganz eigenes Wesen: ein Gutelauneprogramm für den ganzen Tag.
Sie sollten sportlich, agil und putzaffin sein, einen eingezäunten Garten haben und natürlich nix zu tun haben, außer das Afghänchen hüten :). Eine Afghanen-Hündin als Partnerin wäre natürlich ein Traum, dann wäre seine Kastration nicht völlig sinnlos gewesen.
Das eine oder andere Kriterium ist natürlich verhandelbar.
Wir beraten Sie gerne und stellen auch den Kontakt her – den „Bestimmer“ :) finden sie unter www.grisette.ch

(Anmerkungen:
pummelig: war ziemlich fett als er beschlagnahmt wurde
angefilzt: in diesem Alter und Felllänge plus Kastration kann man beim Verfilzen zugucken; er hat einen wunderbaren und kompetenten Platz derzeit)

jamal21 3

jamal21 4


Drucken   E-Mail