Whippet-Rüde: Hannibal

Whippet-Rüde: Hannibal

15.05.2022

Bereits letztes Wochenende ist unser Whippet Hannibal umgezogen. Er lebt wieder in einem Haus mit Garten und einer älteren Whippet-Dame. Und natürlich zwei whippetbegeisterten Menschen.
Wir wünschen allen eine wunderbare Zeit!

Wir hatten unglaubliche viele Anfragen für den Buben, auch viele ganz tolle passende Anfragen.
In Ermangelung mehrerer Hannibals haben wir uns dann entschieden einer verwaisten Whippet-Dame wieder einen Partner zu schenken. Ach sogar davon hatten wir mehrere….

 

15.04.2022

Der knapp 9 Jahre alte kastrierte Hannibal sucht eine neue Familie. Er ist ein kleiner, ganz perfekter und ganz typischer Whippet. Er mag alle Hunde und Menschen (natürlich auch die kleinen Menschen).
Er jagt alles was sich bewegt (bitte keine Katzen im Haushalt) und kann zugleich in passender Gegend abgeleint werden. Er hat’s gerne bequem und kuschelig.
Bislang wohnt er in einem Haus mit eingezäuntem Garten und hat es auch sonst ganz perfekt. So soll das auch in Zukunft seín. Er würde sich über einen Zweithund freuen, dies ist aber kein Muss.
Und für alle die bei 9 Jahren an alten Hund denken, da liegt ihr bei Hannibal falsch: er ist topfit, möchte regelmäßig und länger spazieren gehen und liebt es, etwas zu erleben.
Gerne darf man uns bei Interesse eine ausführliche und aussagekräftige Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hanni22 1

 

hanni22 3

hanni22 4

hanni22 5


Drucken   E-Mail