Pudel-Hündinnen: Knopper & Cherie

Pudel-Hündinnen: Knopper & Cherie

22.06.2023

In der letzten Zeit haben wir uns um die Rentenversorgung mehrerer Zirkushunde gekümmert.
Zwei fast neun Jahre alte Barsois ( Jan & Winnie) und unser 14 Jahre alte Patenhund Tolstoi, ein Barsoi-Pudel-Mix.
Nun standen noch zwei kleine Pudel mit 15 Jahren vor der Berentung. Eigentlich sind wir nur die Windhundhilfe und nicht die Pudelhilfe. Aber wie der Zufall es so wollte, fand sich eine große Pudel-Liebhaberin unter unseren Afghanen-Menschen, die sich auch noch bereit erklärte die zwei alten Mädels aufzunehmen. Eine andere Afghanen-Liebhaberin sagte spontan das monatliche Futter zu und wir erklärten uns bereit, die kleinen Hündchen tierärztlich zu versorgen. Zusätzlich haben wir zum einmal Waschen, Schneiden und Föhnen geschickt.
Da sind sie nun die zwei: Knopper & Cherie.
Wie bei alten Hündchen so oft, haben sie alle möglichen Wehwehchen, die unsere Tierärztin versucht in den Griff zu bekommen.
Damit wäre unser Zirkusprojekt vorerst abgeschlossen.
Liebe Natascha, danke fürs Hüten und Liebhaben der zwei kleinen Süßen.

knopper23 1


Drucken   E-Mail