Afghanen-Hündin: Camille

Afghanen-Hündin: Camille

30.06.2023

Unsere kleine Camille hat nun endlich ihr Zuhause bezogen.
Hier noch ein paar Fotos von der Pflegemama.
Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, auch mal jüngere Menschen im Laufe von vielen Jahren für diese wunderbare Rasse begeistern zu können.
Liebe Nina, wir wünschen Dir viel Freude an deiner kleinen Afghanen-Hündin.

 

21.03.2023

Unsere kleine Camille ist noch nicht einmal ein Jahr alt, dafür aber ganz perfekt.
Sie läuft wie ein Einserle an der Leine beim Spaziergang, hüpft für ein Leckerli an einem hoch (macht sie natürlich auch bei Verdacht auf Leckerli) und hört für ein Äffle schon wunderbar auf ihren Namen.
Stubenrein ist sie auch, nachts findet sie es allerdings etwas gruselig in den Garten zu gehen.
Afghanen und Windhunde sind klasse, andere Rassen werden noch etwas gefürchtet.
Ansonsten spielt und hüpft sie fröhlich durch die Gegend, wenn sie gerade mal wach ist. Babies müssen ja auch noch ein bisschen schlafen…
Liebhaber gesucht!

 

camille23 2


Drucken   E-Mail