Barsoi-Büblein: Picasso

Barsoi-Büblein: Picasso

08.11.2022

Unser kleiner Picasso ist bereits vor zwei Wochen in sein neues Zuhause gezogen.
Er hat dort als Gefährtinnen zwei nackige Windhund-Damen, und nebenan kann er bei der Nachbarin regelmäßig Barsois treffen.
Leider muss das Knie des Buben erst einmal operiert werden, so dass es doch einige Wochen (wohl Monate) dauern wird bis er unbeschwert über die Wiesen rennen darf.
Wir sind seiner neuen Familie sehr dankbar, dass sie diese Mühen auf sich nimmt. Für Picasso ist es angenehmer in so schweren Zeiten bei seiner eigenen Familie zu sein.
Lieber Picasso, wir wünschen Dir alles Gute, schnelle Genesung und ein supertolles Barsoi-Leben!
Deinen neuen Menschen wünschen wir viel Kraft und bedanken uns für alles.

 

13.10.2022

Seit zehn Tagen wohnt ein Barsoi-Büblein auf einer unserer Pflegestellen.
Der große kleine Mann heißt Picasso und ist knapp 6 Monate alt.
In seinem bisherigen Zuhause war ein er schlecht essender Geist, der nicht zur Ruhe kam.
Bei uns in Barsoi-Gesellschaft hat er sich in kürzester Zeit in einen kleinen Staubsauger verwandelt (kein Essen ist vor ihm sicher) und kommt wunderbar zur Ruhe. Natürlich spielt er gerne mit den anderen Barsois, doch wie es sich für ein Baby gehört, muss er auch ganz viel schlafen und abhängen.
Er wird eines Tages sicher ein stattlicher Barsoi-Bub werden, also nur was für sportliche und standfeste Menschen.
Wir suchen Menschen mit Barsoi-Erfahrung und einem vorhandenen Barsoi mit Haus, Garten und Zeit.

büblein22 3

büblein22 4


Drucken   E-Mail