Afghanen-Rüde: Ramanih

Afghanen-Rüde: Ramanih

16.02.2019

Unser Ramanih lebt nun bereits seit drei Wochen im neuen Zuhause. Von Anfang an fühlt er sich dort sehr wohl. Allerdings mussten erst einmal seine Zähne saniert werden – dabei wurden fünf Stück gezogen. Jetzt kann er auch wieder richtig essen. Die nächste Baustelle Ohren werden gerade in Angriff genommen.
Wir danken Walburga und ihrem Mann sehr, dass sie dem Buben ein schönes Zuhause geben.
Wir freuen uns, wenn es irgendwann Fotos gibt. Doch es gibt auch noch Menschen, die ohne Smartphone überleben, und das ganz gut :)

12.12.2018
Ramanih, ein 6 Jahre alter Afghanen-Rüde in schwarz blau, sucht ein neues Zuhause.
Der Bub ist ein schüchterner Zeitgenosse, neuen Menschen gegenüber verhält er sich sehr zurückhaltend, was sich aber bei Sympathie nach wenigen Minuten erledigt.
Er könnte sich ein Leben als Einzelhund vorstellen, da er seinem Menschen sehr zugetan ist und gerne immer dabei ist. Aber auch eine nette Hündin wäre als Lebensgefährtin willkommen.
Katzen sieht er nicht als geeignete Mitbewohner.
Insgesamt ist der Bub gut sozialisiert und kennt alle Situationen des Alltags.
Auch die Fellpflege ist machbar.










Drucken   E-Mail