Barsoi-Rüde: MAGIC

Barsoi-Rüde: MAGIC

18.03.2018

Gestern zog unser Magic aus.
Bei solchen Pfleglingen, die man ins Auto der neuen Besitzer tragen muss, kommt man sich noch mehr wie ein Verräter vor als bei den "normalen", die einfach mitgehen.
Ihr Lieben, wir wünschen euch alles Gute mit dem schnuffeligen Nasenbärle.

03.02.2018
Magic, zwei Jahre, hat bisher nicht viel erlebt und wurde ziemlich gemobbt in seinem Rudel.
Bei uns zeigt er sich schüchtern, aber mit allen verträglich.
An seiner Stubenreinheit muß noch gearbeitet werden.
Leute mit Humor und Hirn gesucht :-)
Update 15.03.2018











Manchmal erledigen sich Dinge von selber... wenn man lange genug wartet oder keine Zeit dafür hat :-)
Wir wollten schon einige Tage uns mal an neuen Fotos von Mr. Nasenbär wagen. Magic ist aber irgendwie unfotografierbar. Entweder, er ist draußen am Toben oder rennt her um seine Nase direkt vor die Linse zu halten. Drinnen nicht viel besser, auch da spielt er den Kasper, sobald man in die Hocke geht.
Nun hat sich das Thema erledigt - Magic ist reserviert und wird demnächst nach Bayern ziehen.
Ach ja, den Text wollten wir auch noch ändern, er ist mittlerweile absolut stubenrein. Aber toll, wenn sein neues Frauchen meinte, ach was, das kommt schon noch. Hihi. Richtige Einstellung!
Wir freuen uns und werden dann berichten.

Drucken   E-Mail