Barsoi-Rüde: LISANDER

Barsoi-Rüde: LISANDER

06.02.2018

So schnell sollte es immer gehen. Lisander ist bereits seit letzten Donnerstag in seinem neuen Zuhause. Dort leben zwei Afghanen und ein Collie. Alle sind ganz zufrieden mit Lisanders Einzug, es wurde gleich vom ersten Tag an fröhlich im Garten gespielt und abends auf dem Sofa gekuschelt.
Liebe Petra, schön, dich in unserer Truppe zu haben und danke für das tolle Feedback. (Wir bekommen stets die neuesten Fotos geschickt!)
Alles, alles Liebe und Gute Euch!

15.01.2018
Seit gestern ist der zweijährige Lisander auf einem unserer Pflegeplätzchen. Bisher können wir nicht viel sagen, außer, dass sich Lisander mit den anderen Hunden problemlos verträgt. Er ist superanhänglich und würde am Liebsten noch mit aufs Klo:-)
Mehr die Tage!
News 22.01.2018
Lisander ist superverträglich mit allen Hunden, er geht jedem Streit aus dem Weg und - er bemuttert unsere Butzis, die werden jeden Morgen von ihm ausgiebig geputzt, ganz besonders unser Emilio.

22.11.2017
Dieser wunderschöne Bub braucht eine neue Bleibe. Lisander ist zwei Jahre alt und mag alle Menschen. Da er bisher ein relativ freies Leben hatte (rein und rausgehen konnte, wann er wollte), suchen wir für ihn ein Zuhause mit Garten. Ohne Katzen!








neue Fotos von der morgendlichen Putzaktion.



Drucken   E-Mail