Barsoi-Rüde: Bento

Barsoi-Rüde: Bento

02.08.2020

Unser Bento (ehemals Bubu) hat es nicht so ganz einfach im Leben. Bereits als wir ihn zweijährig 2017 übernahmen, hatte er schon mehrfach sein Zuhause wechseln müssen. Er hatte daran niemals Schuld, denn Bento ist ein Schäfchen, das im Körper eines sehr großen Barsoi-Buben lebt.
So war es auch überhaupt nicht schwierig, ganz liebe Barsoi-Menschen für ihn zu finden. Doch nun ist sein Herrchen ganz unerwartet verstorben und Bento brauchte wieder unsere Unterstützung.
Sein ehemaliger Pflegepapa fuhr sofort los und holte den Buben wieder nach Hause.
Und dort darf er nun auch für immer bleiben.
Liebe Tanja & Jens, wir danken Euch sehr. Wir kennen das selbst zu  gut, dass wenn ein ehemaliger Schützling zurückkommt, es geradezu unmöglich ist, ihn wieder wegzugeben.
Bei Euch hat Bento ein Traumleben!

 

13.07.2017

So, endlich kommen wir mal dazu, Bubu in die Ehemaligen zu verschieben, wir hatten noch keine Zeit dazu.
Alles läuft bestens, wir wurden erstklassig informiert, bekamen schon von der nach-Hause-Fahrt Fotos und einen ausführlichen Bericht!
Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, so müßte es eigentlich immer sein.
Bubu lebt jetzt mit zwei Barsois zusammen.
Wir wünschen euch alles, alles Liebe mit dem großen Wuschelbären!


16.06.2017

Bubu ist ein zweijähriger, superlieber Rüde. Wie man sieht, hat er weder mit großen noch mit kleinen Hunden ein Problem.
Er ist absolut lieb, ein Riesenschaf, mit genauso viel Haaren.
Wer also einen ziemlich großen Barsoi mit dem Wesen eines früheren Wölfles und der Wolle eines Schafes haben möchte, sollte sich melden :-)


 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail