Azawakh-Hündin: QUINTINA

Azawakh-Hündin: QUINTINA

15.05.2017

Auch wenn uns die Beschlagnahmung die letzten fünf Wochen rundum beschäftigt hat, gab es noch zahlreiche andere Baustellen, die nicht minder unsere Aufmerksamkeit erforderten.
Leider fehlte die Muse um alles zu berichten. Doch wir werden uns bemühen alle Geschichten zu erzählen.
Fangen wir mit unseren zwei Azawakh-Geschwistern an:
Für diese beiden stand das vergangene Wochenende im Zeichen den Umbruchs. Am Samstag wurde Quadir auf eine iWi-Pflegestelle gebracht. Für einen Azi stellt eine solche Veränderung doch immer eine recht große Herausforderung das und auch die Pflegemama ist ganz ordentlich gefordert.
Doch wir werden berichten, wie sich der Bub eingewöhnt und entwickelt.
Umso schöner ist es, dass Quintina direkt in ein neues Zuhause ziehen durfte. Sie wurde von ihrem Frauchen bereits seit ca. sechs Wochen sehnsüchtig erwartet. Auch der bereits vorhandene Azi Franzi (vermittelt Juni 2010) sehnte sich nach erneuter Zweisamkeit - sein Mädel war leider kürzlich verstorben . Es wird sicher ein bisschen dauern bis wir Fotos von unserer Quintina gucken dürfen, aber wir freuen uns schon darauf. Liebe Karin, wir denken ganz fest an Dich und Deine zwei Azis!

07.12.2016
Quintina, ein drei Jahre altes kastriertes Azi-Mädel sucht ihren Menschen.
Um mehr über sie zu erfahren, einfach den Hörer in die Hand nehmen und bei der Azi-Vermittlung anrufen.

Unsere Azawakhs werden aufgrund eines Trauerfalls in der Familie abgegeben.
Wir bitten potentielle Interessenten zu respektieren, daß der Kontakt nur über uns hergestellt werden soll.












Drucken   E-Mail