Afghanen-Collie-Mix-Hündin: TESSA

Afghanen-Collie-Mix-Hündin: TESSA

15.05.2017

Tja uns zum Leidwesen vieler Interessenten (noch nie in der ganzen Geschichte der iWi fühlten sich so viele Menschen von einem Hund angesprochen) vermelden wir heute, unsere kleine Tessa wird zukünftig ihrem eigenen Frauchen den Kaffee ans Bett bringen.
Ihr Frauchen kam uns besuchen von weit her und verbrachte 24 Stunden mit uns (das haben wir auch nicht so oft), Jetzt weiß sie zumindest wie wir leben, wie wir die Hunde sehen und warum wir uns so oft ziemlich anstellen bei einer Vermittlung. Tessalein wurde jedenfalls dann eingepackt und war dann auch so brav, dass sie ihr neues Frauchen in der Folgenacht küsste und herzte (wie wir es vorausgesagt hatten - puh). Naja ein halber Afghane scheint genauso treulos wie ein ganzer zu sein ...und das ist gut so!
Wir freuen uns für die Süße (auch wenn sich die ganze Familie beschwerte, warum hast Du diesen putzigen Hund vermittelt) und sind uns ganz sicher, sie wird ein spannendes und hundegerechtes Leben haben. Alles Liebe!

05.05.2017
Tessa, eine 1,5 Jahre alte Afghanen-Collie-Mix-Hündin, sucht ihre eigene Familie.
Altersentsprechend spielt sie gerne und viel. Das einzige was sie bislang wirklich gut kennt sind andere Hunde - diesbezüglich ist sie hervorragend sozialisiert. Jeder kann sie gut leiden und gut mit ihr spielen. Das heißt wir wünschen uns einen fitten zweiten Hund in ihrer Familie.
Alles andere wird derzeit auf der Pflegestelle geübt und da Tessa ein blitzgescheites Mädchen ist, wird sie uns sicher bald den Kaffee ans Bett bringen :)
Liebhaber gesucht!




Drucken   E-Mail