Afghanen-Hündin: CALINE

Afghanen-Hündin: CALINE

12.04.2017

Und unser Calinchen hat auch den Jackpot geknackt!
Wir haben unseren Steffen dieses Mal nämlich nicht wegen nur einem Hündchen auf die weite Reise geschickt.
Renates Mann hatte nämlich die tolle Idee, sie könnten doch zwei alte Schätze aufnehmen, wenn wir die Tierarztkosten stemmen.
Kaum war die Idee angedacht, waren Renate & Mann natürlich chancenlos, wir wußten sofort, Mechthild und Calinchen dürfen auf die Insel. Zudem so eine alte Gouvernante dem frechen Eli (ehemals Janosch) ganz gut tut.
Calinchen kann nämlich sehr unleidig werden, wenn man ihr in die Quere kommt, doch dabei ist sie immer fair und durchsetzungsstark.
Sie hat zwar so ein paar Eigenarten, wie z.B. man sollte sie nicht streicheln, wenn sie ruht (außer man braucht ein paar Löcher in der Hand) und auch sein Essen muss man jeden Tag aufs neue verteidigen. Doch im Alter haben solche Marotten irgendwie ja auch Charme.
Liebes Calinchen, wir betreuen dich nun schon seit dem Du 1,5 Jahr alt bist. Da du ein sehr schwieriges junges Mädchen warst, fandest Du zwar einen Besitzer, der damit umgehen konnte und dich mit ganzem Herzen gehütet hat, doch zugleich ein turbulentes, nicht einfaches Leben hatte. D.h. auch Dein Leben hatte seine Höhen und Tiefen. Wir wünschen Dir, dass Du noch recht lange die schöne Insel mit Strand, Meer und allem Komfort genießen kannst.
Wir sind sehr dankbar, dass es solch Menschen gibt, die alten Afghänchen ein schöne Zeit machen wollen.

21.03.2017
Unsere Caline ist ein 11 Jahre altes kastriertes Afghanen-Mädchen, das ein neues Zuhause sucht.
Sie ist eine ganz spezielle, die sehr genau weiß was sie will und vor allem was sie nicht will....


Drucken   E-Mail