Greyhound-Hündin: HONEY

Greyhound-Hündin: HONEY

21.02.2016

Gestern haben sich Annette mit Mann und Austausch-Schüler aus den Staaten durch Schnee und Eis gekämpft, um sich für eine unserer beiden hübschen Greymäuse zu entscheiden. Honey klebte sofort an ihr, Honey eben:-)
Jetzt gehts nur noch um die drei Katzen, wir hoffen, sie werden Honeys Einzug überleben... Aber Annette hat das ja auch schon mit Azi-Barsoi-Mix Jonas und Grey Spicy geschafft. Letzterer hat sich wohl sehr über die neue Freundin gefreut.
Wir freuen uns auch und wünschen euch alles Liebe!

15.02.2016
Honey, zwei Jahre, kastriert, ist nun einige Tage auf unserer Pflegestelle. Honey ist wie Kim, genauso verträglich und unauffällig. Allein bleiben wird mit Gejammer quittiert. Ansonsten hüpft sie unbeschwert und lustig durch den Garten und sucht die Nähe ihrer Menschen.







06.01.2016
Honey werden wir Ende Januar auf einer Pflegestelle begrüssen können.
Die hübsche Greyhündin ist zwei Jahre jung, sehr lieb und verträglich.
Mehr, wenn sie bei uns ist. Vielleicht finden wir schon vorab Interessenten, denn sie wird noch sechs ihrer Kumpels und Kumpelinen mitbringen. Die Rüden sind alle fünf, die Hündinnen zwei und es sind alle SCHWARZ :-)
Sie sind derzeit bei einer Privatperson untergebracht, welche sich aus familiären Gründen von den sieben trennen muß.


Drucken   E-Mail