Galgo-Espanol-Rüde: KARLI

Galgo-Espanol-Rüde: KARLI

17.02.2016

Wir sind ja Helden:-)
Was wir eigentlich gar nicht gedacht hätten, ist eingetreten: Unser Galgo Karli hat ein tolles Zuhause gefunden! Wir sind kein Galgoverein, solch eine Rasse sucht bei uns einfach niemand, dafür gibt es so viele andere Organisationen. Doch nun hatten wir auch mal Glück, bzw. Karli.
Seine neue Familie schreibt:
"... Karli ist letzten Donnerstag zu uns gezogen. Er ist ein ganz süßer Schatz und freundet sich schon mit unserer Nicki an. Wir haben auch viele Liebe Tipps von seiner Familie bekommen und machen mit dem Training das er schon kennt weiter.
Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und wir freuen uns sehr das er bei uns ist.
Liebe Grüße
Andreas und Sandra"

Ihr Lieben, wir freuen uns riesig mit und wünschen euch alles, alles Gute und für Karli einen dicken Kuß!

08.10.2016
Karli ist drei Jahre jung. Er lebt derzeit in einem Haus mit Garten und hat andere Windhunde zum Toben. Abgeleint werden kann der kastrierte Karli nicht. Im Umgang mit anderen Hunden ist er völlig unproblematisch, er versteht sich auch mit kleineren - nur Katzen braucht er keine:-)
An der Leine geht er manierlich und er ist auch absolut stubenrein und kennt alle Situationen des Alltags.
Seine Besitzer wünschen sich ein Zuhause ähnlich dem jetzigen. Karli braucht einen Kumpel und zum Rennen einen Garten!






07.01.2016 zwei neue Fotos von dem Hübschen!



Drucken   E-Mail