Afghanen-Hündin: OLIVIA

17.10.2014

Leider müssen derzeit einige Hunde "undercover" vermittelt werden. Dies hat i.d.R. den Grund, daß der Vorbesitzer auf keinen Fall möchte, daß sein Hund hier vorgestellt wird. Diesen Wunsch respektieren wir, auch wenn es uns die Arbeit enorm erschwert.
Dennoch hat es geklappt ein kleines Afghanen-Mädchen in die weite Ferne zu vermitteln. Der Pflegepapa nahm eine bislang noch nicht da gewesene Strecke auf sich um die Olivia in ihr neues Zuhause zu bringen.
Ihre neuen Menschen sind überglücklich und es ist jammerschade, daß wir hier nicht die schönen Bilder zeigen können.
Aber egal, Hauptsache Olivia hat ein schönes Plätzchen und läßt es sich hoffentlich noch viele Jahre dort gut gehen. Liebe Bettina, wir wünschen Dir alles erdenkliche Glück mit dem kleinen Schatz!

Drucken   E-Mail