Whippet-Greyhound-Rüde: BELTRAN

Whippet-Greyhound-Rüde: BELTRAN

14.04.2014

Wir haben es tatsächlich noch vor seinem zweiten Geburtstag geschafft ein neues Zuhause für den kleinen Beltran zu finden.
Wir freuen uns riesig für ihn, aber es tut uns sehr leid, daß es so lange gedauert hat. Zwischendrin hatten wir gar das Gefühl, wir würden nie jemanden finden....

Aber nachdem Pino leider gehen mußte, war relativ schnell klar, daß die hinterbliebene Grey-Hündin Kate (vermittelt November 2009)sehr traurig ist und wieder einen Gefährten braucht.
Das war Beltrans große Chance. Er wohnte zwar am anderen Ende der Welt (belgische Küste), aber dank Pflegemama, tapferen Helfern (danke Christina!)und natürlich Katja & Thorsten konnte die Strecke gemeistert werden.
Wir haben bereits ein paar Bilder der Zwischenstation bekommen, wo der kleine Beltran (der in Zukunft Connor heißen wird) mit unserer Bella, Indra, Emanuel und natürlich Kate spielen darf!
Wir wünschen dem süßen kleinen Schatz alles, alles Gute!!


07.10.2013
Geboren ca. 01. Juli 2012.
Beltran ist etwas leichter und kleiner als sein Bruder, aber er hat mehr Energie! Er tobt gerne mit den großen Hunden, die den Welpen natürlich ihre Narrenfreiheit lassen.
Inzwischen entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt, blühen sie auf, erkunden die Welt, die sie bisher nur aus einem Autofenster heraus wahrnehmen konnten.

News



News 05.02.2013
Beltran ist ein wilder Feger und spielt auch dementsprechend, am allerliebsten mit großen Hunden, die genauso umgestüm rennen und toben wie er selbst. Beltran ist ein tougher, lieber Kerl, der weiß, wie er seine Menschen um den Finger wickeln kann.
Hier ein paar neue Fotos, im Sommer wird er ein Jahr alt - wäre schön, wenn er bald ein Zuhause finden würde!






News 07.10.2013
So, neue Fotos - und siehe da, Beltran und sein Bruder sind echte Grippets, also Whippet-Greyhound-Buben!
Sie sind jetzt ein Jahr jung und würden sich über eine eigene Familie freuen.
Beltran ist der Aktivere der beiden, wenn er mit anderen Hunden spielt, hört und sieht er nichts mehr. Bei Rüden gibt er gerne den Ton an, mit Hündinnen versteht er sich immer bestens;-)
Auch geht er tadellos an der Leine spazieren und liebt Kinder. Katzen aber eher nicht.








Drucken   E-Mail