Sloughi-Rüde: TRIP

Sloughi-Rüde: TRIP

10.02.2014

Unser Sloughi Trip hat ein Zuhause für immer gefunden.
Er lebt nun unter anderem mit unserem Sloughi Alibaba (vermittelt Juli 2006).
Liebe Ine, lieber Stefan, wir freuen uns sehr, daß wieder ein Sloughi bei Euch seine Heimat gefunden hat.

31.01.2014
Trip, ein 2,5 Jahre alter Sloughi-Rüde sucht ein Zuhause.
Seine Pflegemama schreibt: " Er ist ein ganz süßer, hübscher und gut sozialisierter Bub. Er kann perfekt an der Leine gehen, liebt es gekuschelt zu werden, mag alle Mädels und auch die meisten Rüden.
Sein einiziger Fehler: Er möchte nicht alleine bleiben - auch die Anwesenheit anderer Hunde macht für ihn keinen Unterschied. Er zerstört nichts, sondern weint. Und zwar so langer bis man wieder da ist.
Nachts muß er im Bett schlafen, ansonsten weint er....








Drucken   E-Mail