Whippethündin: HERA

Whippethündin: HERA

03.02.2014

Am Samstag ist die kleine Hera in ihr neues Zuhause zu einer älteren Whippethündin gezogen. Unser Chester lebt bei der Familie der Tochter von Heras Besitzern;-)
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir ein Plätzchen für einen älteren Windhund finden - leider scheinen solche Menschen vom Aussterben bedroht zu sein.
Alles, alles Liebe und Gute für Hera und ihre neue Familie!
Danke an Max fürs Entgegenfahren;-)

Die erste Nachricht:
"... Erstens: dicken Knutscher an Deinen Sohnemann ;-))
Wir sind eben gut angekommen. Die Zuckerschnute ist so ein fröhlicher Hund-das ist so süss! Vor lauter BegrüssŸungen unter Menschen und Hunden sind wir nicht wirklich zum schöne-Bilder-machen gekommen, aber wenigstens ein "das Körbchen nehm ich erstmal" Foto, kurz darauf hat sie auch schon geschlafen...
Also schnell ganz viele liebe GrüssŸe an Euch!
Nadine und die Rasselbande"
DANKE!

01.12.2013
Hera wird bald elf Jahre alt.
Sie muß leider in Kürze kastriert werden, da ihre letzten Scheinträchtigkeiten sehr ausgeprägt verliefen (Blut und Fieber..).
Hera ist eine total lustige, verspielte Hutzel, die nicht nur von unseren Hunden total entzückt ist, auch den Garten findet sie ultraspannend - trotz Minustemperaturen muß man sie immer ins Haus rufen.
Hera ist ein Rudelhund, d.h. im neuen Zuhause muß mindestens ein lustiger Vierbeiner vorhanden sein! Auch mit Katzen ist sie verträglich.
News




News, 03.12.2013
Die kleine Whippetine Hera hat übermorgen einen Kastrationstermin, gleichzeitig werden auch ihre Zähnchen gerichtet. Für sie haben sich mehrere Interessenten gemeldet. Wir schauen jetzt erstmal, dass die OP glatt geht und danach kümmern wir uns um ihr neues Zuhause. Sie braucht jedenfalls Whippetgesellschaft, soviel ist sicher. Hera liegt immer im Körbchen bei unseren Whippets und hat auch mit Whippetmädels kein Problem. Bei größeren Hunden kann sie zuweilen etwas zickig sein, aber das gestehen wir älteren Whippetdamen gerne zu.



erstes Foto vom Abend der Ankunft

Drucken   E-Mail