Whippet-Rüde: Lucky

Whippet-Rüde: Lucky

01.05.2013

Der kleine Lucky ist heute zu seiner neuen Familie ins Schwäbische gezogen. Er jault noch ein wenig, sobald eins seiner Familienmitglieder den Raum verlässt und natürlich ist er noch sehr aufgeregt, ist ja alles wieder neu und anders für ihn.
Wir wünschen Lucky alles Liebe und seiner neuen Familie viel Freude mit ihm!

10.04.2013
So, auch Lucky ist jetzt bei uns auf einem Pflegeplätzchen. Er wurde bisher Charlie gerufen, das ging aber nicht, da die Pflegemama selbst einen Charlie hat - so hört Charlie jetzt auf Lucky!
Lucky ist neun Monate jung und der perfekte Whippet. Er ist sehr anhänglich, lieb und verschmust. Spielt der Kindergarten ihm zu laut oder wird es etwas wilder, zieht Lucky sich zurück und beobachtet das Ganze aus sicherer Entfernung;-) Auch er ist für eine Einzelhaltung nicht geeignet.

23.03.2013
Charlie, neun Monate jung, lebt jetzt bereits in der zweiten Familie seines jungen Lebens.
Die nächste sollte die endgültige sein!
Der kleine Kerl wird ab Freitag unseren Whippetkindergarten besuchen, dann mehr über ihn.








Fotos von der Pflegestelle:



Drucken   E-Mail