Chortaj-Rüde: SPYRIDON (DONNY)

Chortaj-Rüde: SPYRIDON (DONNY)

26.03.2013

Unser Chortaj Donny (Spyridon) ist umgezogen und hat bereits Grüße geschickt:
"So, die ersten Fotos heute von der Gartenerkundung und aus dem Windhundauslauf mit Spyridon. Leider geht es Tarek gesundheitlich mal wieder nicht so gut. Er wollte nicht spazieren gehen, insofern kein vollständiges Familienfoto, sondern nur das 4/5.-Bild mit Shandra, ca. 14 Jahre und Nele, ca. 13 Jahre - leider hatten die beiden Jungs in diesem Moment Spannenderes als meine Kamera entdeckt. Aber wenigstens noch eins von gestern bei Kathrin; das vollständige Familienfoto wird nachgereicht...
Konnte mich für kein Foto entscheiden, darum einige mehr, Du siehst, insbesondere mit meinem knapp dreijährigen Barsoi-Chartoj-Mix (3/4 B. + 1/4 Ch.) hat er hier einen richtigen Renn- und Tobekumpel."
Liebe Ilka, wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit dem Buben!


21.01.2013
Donny ein 7 Monate alter Chortaj-Rüde sucht eine eigene Familie.
Wir freuen uns über Liebhaber dieser Spezialrasse.






Drucken   E-Mail