Whippet-Paar: KISSI und FILI

Whippet-Paar: KISSI und FILI

18.01.2013

Kissi und Fili sind heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Wir hatten zugegebermassen etwas Magenschmerzen, die beiden leben jetzt in einer Großstadtwohnung im dritten Stock. Viele Strassen und eine Bahnlinie ringsum und nach eigener Aussage der neuen Menschen, viele, viele "irre" Karnickel, die gar nicht dran denken, aus dem Weg zu gehen.
ABER alles ist bestens. Wir sind hochzufrieden und wünschen uns mehr solcher Flo´s und Caro´s;-) Auch der kleine, zweibeinige Paul hatte seinen Spass bei uns, Enzo war sehr interessiert, Gigolo machte ein Freudentänzchen auf dem Tisch und zeigte Flo sein zahnloses Grinsen. Dieser wurde bisher nur von seinem Dackel angegrinst, mehr oder weniger;-) und nach anfänglicher Zurückhaltung (der Dackel war wirklich bissig) verschwand im Nu alle Scheu und es wurde eifrigst gekuschelt.
Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt!
Alles, alles Liebe und Gute.


Ach ja, bevor Fili uns verliess, packten wir ihn noch kurz auf die Waage: Kampfgewicht bei Eintreffen: 21 Kilo. Gewicht heute: 15,6 Kilo. Müssen noch drei runter, dann ist er perfekt;-)

23.11.2012
Kissi, 10 Jahre und ihr Partner Fili, 8 Jahre, kastriert sind auf der Suche nach einem neuen, gemeinsamen Zuhause.
Beide sind sehr genügsame, sehr anhängliche Schätzle, die alles gemeinsam machen, fressen, schlafen, schnuppern, immer sind sie zu zweit unterwegs.
Fili haben wir allerdings erstmal zum Tierarzt geschleift, er ist zierlich, nur wenig größer als seine Freundin, bringt aber 21 Kilo auf die Waage - mit Abstand der dickste Hund, den wir je gesehen haben. Blutuntersuchung läuft, mehr demnächst!
News

05.12.2012
Fili ist gesund, er ist nur fett;-)












23.12.2012
Also nun haben wir die beiden ja schon etwas erleben können und: Diese zwei sind UNZERTRENNLICH.
Wo Kissi ist, ist auch Fili und umgekehrt. Er begleitet sie sogar in den Garten;-) Sie machen sich die Ohrchen sauber, putzen sich die Barthaare, er kaut ihr zärtlich am Hals, nimmt dazu den ganzen Hals in die Schnauze, soooo süss die beiden!
Sie sind beide total lieb. Kissi beißt gerne in den Staubsauger und Fili spielt mit Kuscheltieren. Sie schlafen gemeinsam, oft aufeinander und wenn sich Kissi mal in ein Windspielkörbchen legt, robbt Fili dazu, wenn auch sein Hintern dann nicht mehr reinpasst;-)
Zwei Whippets mit ganz viel Herz suchen ebensolche Menschen.

Drucken   E-Mail