Windspiel-Rüde: JONNY

Windspiel-Rüde: JONNY

09.12.2011

Heute ist der kleine Jonny in sein Zuhause gezogen. Zu zwei sehr lieben Menschen und einer gleichaltrigen, kastrierten Windspielhündin. Das Pflegefrauchen von Jonny hat die Hündin noch porträtiert und das Bild seinen neuen Besitzern geschenkt, die sich riesig darüber gefreut haben. Jonny hat beim Anblick der Hündin sofort Sternchen in den Augen gehabt und sie heftig umworben;-)))
Wir wünschen Jonny und Familie alles Liebe, der kleine Kerl wird das gemässigtere Klima im Tessin noch zu schätzen wissen!

01.09.2011
Zwei Jahre jung ist Jonny, der sein Zuhause aufgrund Trennung seiner Besitzer verliert.
Das isabellfarbene Butzi lebte bisher mit einem Whippet, wir suchen also für ihn entweder Whippet- oder Windspiel-Gesellschaft. Zudem sollte man wissen, dass ein Windspiel nicht einfach nur ein kleiner Hund ist und natürlich die Bereitschaft mitbringen, gerne zu putzen und das Butzi unter die Decke zu stopfen wo es seit Jahrmillionen;-) gewohnt ist, eng an seinen Menschen gekuschelt die Nacht zu verbringen.


19.11.2011
Jonny ist ein sehr umtriebiger, stets zu Spässen aufgelegter, kleiner Kobold. Er verbreitet nur gute Laune und ist nicht geeignet für Menschen, die einen ruhigen Windhund haben möchten.



Drucken   E-Mail