Grey-Chart-Mix: JORDAN

Grey-Chart-Mix: JORDAN

21.08.2010

Nun hat es auch Jordan geschafft, eine eigene Familie für sich zu begeistern. Weit umziehen mußte er nicht, er lebt bei Verwandten der Pflegemama. So einfach kann es manchmal sein;-)
Wir wünschen Jordan und seiner neuen Familie alles Liebe!

26.05.2010
Mit Jordan erreichte uns ein 1,5 J. alter Greyhound/ Chart- Polski-Mix, der als absolute Frohnatur bezeichnet werden muss. Aufgeschlossen, verspielt und völlig unbekümmert erkundet er den Pflegestellen- Alltag, ist interessiert an allem.
Sein neues Zuhause sollte möglichst von einem Artgenossen bewohnt sein, wobei dies aber nicht zwingend ist, solange anderweitige soziale Kontakte gewährleistet sind.
Jordan begrüßt alle Zweibeiner freudig und ohne Vorbehalt, wobei es recht stürmisch zugehen kann.
Dieser Halbstarke sucht Menschen die etwas rustikaler im Nehmen sind und gerne einen eingezäunten Garten zum Rennen und Ballspielen im Gepäck haben dürfen.










Drucken   E-Mail