Whippet-Rüde: ROCKY

Whippet-Rüde: ROCKY

23.02.2010

Rocky hat es endlich auch geschafft. Nach acht Monaten auf unserer Pflegestelle hat er ein superschönes Zuhause bekommen. Gleich drei Vierbeiner und fünf teilweise (die andern sind noch zu klein;-) verständnisvolle, hundeerfahrene Menschen kümmern sich um das neue Familienmitglied. Zu Rockys Glück gibt es auch noch einen riesengroßen Garten, da hat sich doch das Warten wieder mal gelohnt.
Sein neues Frauchen war ganz überrascht, meinte, Rocky sieht auf den Bildern nicht so toll aus wie in Wirklichkeit. Ok, große Fotokünstler sind wir alle nicht, aber wir werden nicht aufgeben;-)
Alles, alles Liebe für Rocky und Family!

08.06.2010
Rocky ist ein einjähriges Whippetbübchen. Er ist ein ganz
zurückhaltendes Schätzchen, was sich sicherlich ändern wird. Die eine Woche Tierheim, der Verlust von seinem Zuhause und seinem kranken Bruder macht ihm wohl zu schaffen. Er kuschelt gerne und verfolgt einen ständig. Nach erster Zurückhaltung hat sich Rocky mit den beiden vorh. Hunden auf der Pflegestelle angefreundet.
Update 04.01.2010
Rocky ist katzenverträglich!


Rockys Bruder Nadal haben wir auf einer anderern Pflegestelle in Obhut gegeben, da er Fieber hatte und daher ein rund 300 km langer Transport nicht in Frage kam.

Update 04.01.2010
Rocky hat sich zu gut entwickelt. Er befolgt die Grundkommandos und läuft gut an der Leine. In übersichtlichem Gelände kann er auch
abgeleint werden und kommt auf Zuruf zurück.
Er liebt Autofahrten, Spaziergänge ,spielen, toben und schmusen mit anderen Hunden und Familienmitgliedern. Hauseigene Katzen dürften kein Problem sein, da er auch bei fremden Katzen im eigenen Garten auf Zuruf kommt. Im neuen Zuhause mit Garten sollte auf jeden Fall noch ein weiterer Hund sein.





erste Fotos







neue Fotos Juli 09





und hier die Bilder aus seinem neuen Zuhause!



Drucken   E-Mail